software + tools to preview

Aktualisiert: 2.09.2014, 17:28 Uhr

demoview.de

| advertise by Animal Deluxe und Die Websuche

Der erste Post, als ‘DEMOVIEW’ sich am 06.07.2010 dazu entschied, WordPress als Publikationssoftware zu nutzen war der aus der Standardinstallation von WordPress. Seit dem sind  nunmehr fast 3 Jahre vergangen und immer wieder ärgerte uns WordPress mit seinen ständigen Änderungen, Aktualisierungen und Updates. Dafür haben wir keine Zeit und wenden uns nunmehr wieder unserer eigentlichen Aufgabe zu – Software und Tools testen, ausprobieren, anpassen, beurteilen und veröffentlichen.

Welcome to demoview.de. This is a first post.
coming back soon…
demoview.de, 06.07.2010

Zwischendurch immer wieder auf anderes Syteme gestossen, wurden diese auch eingesetzt und ausprobiert. Die Tatsache, das ‘DEMOVIEW’ immer noch ein Mittel zum Zweck ist – und auch bleiben soll – machte die Entscheidung über die weitere Verwendung unter demoview.de recht einfach.

Bis auf ein oder zwei Beiträge sind alle vorbereiteten Posts die als “Privat” oder “Passwortgeschützt” gekennzeichnet waren, um diese unveröffentlicht zu lassen sind aus der Datenbank entfernt worden. Ebenso wurden Plugins entfernt und neue hinzugefügt und müssen nun noch konfiguriert weren, um die Performance des Blog wieder ein wenig zu steigern.

Im Zuge dessen werden ggf. weitere Anwendungen und/oder Erleichterungen und Tools wieder entfernt werden, weil Sie vielleicht doch nicht so zu ‘DEMOVIEW’ passen wie zuvor gedacht bzw. gewünscht.

Da ‘DEMOVIEW’ kein Blog im eigentlichen Sinne ist, sondern vielmehr eine Sammlung an eigenen aber auch gefundenen Ideen zu bestimmten Softwareprodukten, werden hier lediglich in naher Zukunft kleine Code-Schnipsel zu finden sein, die wir selbst erstellten und benutzen oder aber gefunden und angepasst haben.

5 Gedanken zu “software + tools to preview

Hinterlasse eine Antwort